Kooperation mit dem Schönaicher Fürst

Seit 2009

DEJAVUERECORDS

In Kooperation mit dem Schönaicher Fürst

Der beste Partner für Ihr Fest!Test

Unsere Preisliste basiert auf unserer langjährigen Erfahrung und ist das Ergebnis stetiger Abstimmung zwischen unseren DJ´s und unseren Kunden. Somit halten wir Euch hier mehrere Pakete bereit, zwischen denen Ihr euch entscheiden könnt. Sicher ist auch das passende Paket für Eure Veranstaltung dabei. Falls nicht, stellen wir Euch gerne ein passendes individuelles Paket zusammen, bitte fragt uns dazu einfach an!

DEJAVUERECORDS

TECHNIK PAKETE

Die Technikpakete

Maximaler Spitzensound gepaart mit atemberaubenden Lichteffekten
Konzipiert für den mobilen Einsatz

DEJAVUERECORDS

In Kooperation mit dem Schönaicher Fürst

Der beste Partner für Ihr Fest!

Bronze-Paket
Ist in der gebuchten Location professionelle Ton- und Lichttechnik bereits fest installiert? Dann reicht es aus, das Bronze-Paket zu buchen. Wir bringen dann nur unser DJ-Equipment zu Eurem Event mit – gern auch mit meinem eleganten DJ Tisch in strahlendem Weiß.

Leistungsspektrum im Bronze-Paket für Eure Veranstaltung
Professioneller DJ für Euer Event
DJ-Equipment, wahlweise eleganter DJ-Tisch in weiß
Persönliches Vorgespräch

PAKETE & PREISE

Einen DJ für Deine Feier kannst Du mit oder ohne Ton- und Lichttechnik buchen.

Das Bedeutet, sollte bereits Ton- & Lichttechnik in Deiner Eventlocation vorhanden sein, so würde unser DJ nur mit eigener Abspieltechnik (DJ-Controller, Laptop, etc.) erscheinen.

Wir favorisiere es mit eigener Ton- & Lichttechnik aufzulegen. Mit dieser kennen sich unsere DJ´S perfekt aus und sind in der Lage, diese optimal an jede Gegebenheit anzupassen.

Bronze-Paket
Ist in der gebuchten Location professionelle Ton- und Lichttechnik bereits fest installiert? Dann reicht es aus, das Bronze-Paket zu buchen. Wir bringen dann nur unser DJ-Equipment zu Eurem Event mit – gern auch mit einer eleganten Stretch-Husse für den DJ Tisch in strahlendem Weiß.

Leistungsspektrum im Bronze-Paket für Eure Veranstaltung
Professioneller DJ für Euer Event
DJ-Equipment, wahlweise eleganter DJ-Tisch in weiß
Persönliches Vorgespräch

Einen DJ für Deine Feier kannst Du mit oder ohne Ton- und Lichttechnik buchen.

Das Bedeutet, sollte bereits Ton- & Lichttechnik in Deiner Eventlocation vorhanden sein, so würde unser DJ nur mit eigener Abspieltechnik (DJ-Controller, Laptop, etc.) erscheinen.

Wir favorisiere es mit eigener Ton- & Lichttechnik aufzulegen. Mit dieser kennen sich unsere DJ´S perfekt aus und sind in der Lage, diese optimal an jede Gegebenheit anzupassen.

Bronze-Paket
Ist in der gebuchten Location professionelle Ton- und Lichttechnik bereits fest installiert? Dann reicht es aus, das Bronze-Paket zu buchen. Wir bringen dann nur unser DJ-Equipment zu Eurem Event mit – gern auch mit einer eleganten Stretch-Husse für den DJ Tisch in strahlendem Weiß.

Leistungsspektrum im Bronze-Paket für Eure Veranstaltung
Professioneller DJ für Euer Event
DJ-Equipment, wahlweise eleganter DJ-Tisch in weiß
Persönliches Vorgespräch

Bronze-Paket

Bronze-Paket

Ist in der gebuchten Location professionelle Ton- und Lichttechnik bereits fest installiert? Dann reicht es aus, das Bronze-Paket zu buchen.

Silber-Paket

Silber-Paket

Ihr DJ mit Licht- und Tontechnik von DEJAVUErecords.
Dieses Paket eignet sich für kleine Events und Locations bis 50 Personen.

Gold-Paket

Gold-Paket

Das Rundum-sorglos-Paket für Ihre Veranstaltung mit Licht- und Tontechnik

Diamant-Paket

Diamant-Paket

Das Rundum-sorglos-Paket für Ihre Veranstaltung mit Licht- und Tontechnik

Platin-Paket

Platin-Paket

Das Rundum-sorglos-Paket für Ihre Veranstaltung mit Licht- und Tontechnik

Extras & Zusatzleistungen

Weitere Lichteffekte (Bodenstrahler, MovingHeads, Nebelmaschinen etc),
sowie alles rund um das Thema Veranstaltungstechnik (Beamer, Leinwand,
usw.) bieten wir nach Absprache gerne gesondert an.

Der beste Partner für Ihr Fest!

Pakete & Services

Einen DJ für Deine Feier kannst Du mit oder ohne Ton- und Lichttechnik buchen.

Das Bedeutet, sollte bereits Ton- & Lichttechnik in Deiner Eventlocation vorhanden sein, so würde unser DJ nur mit eigener Abspieltechnik (DJ-Controller, Laptop, etc.) erscheinen.

Wir favorisiere es mit eigener Ton- & Lichttechnik aufzulegen. Mit dieser kennen sich unsere DJ´S perfekt aus und sind in der Lage, diese optimal an jede Gegebenheit anzupassen.

Bronze-Paket
Ist in der gebuchten Location professionelle Ton- und Lichttechnik bereits fest installiert? Dann reicht es aus, das Bronze-Paket zu buchen. Wir bringen dann nur unser DJ-Equipment zu Eurem Event mit – gern auch mit einer eleganten Stretch-Husse für den DJ Tisch in strahlendem Weiß.

Leistungsspektrum im Bronze-Paket für Eure Veranstaltung
Professioneller DJ für Euer Event
DJ-Equipment, wahlweise eleganter DJ-Tisch in weiß
Persönliches Vorgespräch

Bronze-Paket

Bronze-Paket

Ist in der gebuchten Location professionelle Ton- und Lichttechnik bereits fest installiert? Dann reicht es aus, das Bronze-Paket zu buchen.

Silber-Paket

Silber-Paket

Ihr DJ mit Licht- und Tontechnik von DEJAVUErecords.
Dieses Paket eignet sich für kleine Events und Locations bis 50 Personen.

Gold-Paket

Gold-Paket

Das Rundum-sorglos-Paket für Ihre Veranstaltung mit Licht- und Tontechnik

Diamant-Paket

Diamant-Paket

Das Rundum-sorglos-Paket für Ihre Veranstaltung mit Licht- und Tontechnik

Platin-Paket

Platin-Paket

Das Rundum-sorglos-Paket für Ihre Veranstaltung mit Licht- und Tontechnik

5 Std. DJ-Musikservice:

5 Std. DJ-Musikservice:

Ton- & Lichttechnik:

Ton- & Lichttechnik:

Service:

Service:

Persönliches Vorgespräch:

Persönliches Vorgespräch:

DJ Notdienst:

DJ Notdienst:

DEJAVUERECORDS

PAKET PREISE

Basic

750
5 Stunden

Bronze-Paket


  • Bronze-Paket
  • Standard Feature Hier steht Text ...
    Hier steht noch mehr Text ...
  • Another Great Feature It is a long established fact that a reader will be distracted by the readable content of a page when looking at its layout.
  • Obsolete Feature
  • Exciting Feature
ohne Lichtanlage ★ ★ OPTIONAL zubuchbar ★ ★
Subscribe

Standard

825
5 Stunden

Silber-Paket


  • Bronze-Paket
  • Standard Feature Hier steht Text ...
    Hier steht noch mehr Text ...
  • Another Great Feature It is a long established fact that a reader will be distracted by the readable content of a page when looking at its layout.
  • Obsolete Feature
  • Exciting Feature
Zur Übersicht

Plus

1000
5 Stunden

Gold-Paket


  • Bronze-Paket
  • Standard Feature Hier steht Text ...
    Hier steht noch mehr Text ...
  • Another Great Feature It is a long established fact that a reader will be distracted by the readable content of a page when looking at its layout.
  • Obsolete Feature
  • Exciting Feature
Subscribe

Extra

1250
5 Stunden

Diamant-Paket


  • Bronze-Paket
  • Standard Feature Hier steht Text ...
    Hier steht noch mehr Text ...
  • Another Great Feature It is a long established fact that a reader will be distracted by the readable content of a page when looking at its layout.
  • Obsolete Feature
  • Exciting Feature
Subscribe

V.I.P.

1500
5 Stunden

Platin-Paket


  • Bronze-Paket
  • Standard Feature Hier steht Text ...
    Hier steht noch mehr Text ...
  • Another Great Feature It is a long established fact that a reader will be distracted by the readable content of a page when looking at its layout.
  • Obsolete Feature
  • Exciting Feature
Subscribe

Unser Bronze-Paket mit 5h Musik für die perfekte Feier!


Bronze Paket
Das Bronze-Paket ist festgelegt auf die Einsatzzeit von 5h. Es kann nach Absprache nach vorne verlängert werden (gegen Aufpreis) und/oder nach hinten (gegen Aufpreis). Dieses Paket ist unser Basisangebot und bleibt auch bei späterem Beginn oder früherem Ende zum angegebenen Pauschalpreis gültig. Die Betreuung erfolgt durch einen DJ aus unserem Hause für max. 80 Gäste.
 

Unser Bronze-Paket


 

Tonanlage mit Subwoofer und Satellitenboxen für ca. 80 Personen:

  • Professioneller Allround DJ für 5/Stunden.
  • RCF EVOX JMIX8 White & 1 x RCF EVOX 8 White / 2 x 8 x 2″ Fullrange Speaker und 12″ Bassreflex-Subwoofer. (2 x700W/RMS).
  • Mehrkanal DJ-Mischpult mit integriertem Controller (DJ Controller/Mixdeck) (Pioneer, Denon, Native, Numark, o.ä.).
  • Notebook (MAC oder PC) mit DJ Software (Serato, Traktor, o.ä./ Musikdatenbank).
  • Funkmikrofon oder kabelgebundenes Mikrofon 1 x Shure PG24E/PG58 R10 (für Reden & Durchsagen).
  • 2 x EV ELX200-15P-W (2 x250W/RMS) im Außenbereich- bzw. Nebenraumbeschallung Zelt.
  • Persönliches Vorgespräch mit ausführlicher Planung über den musikalischen Ablauf Ihrer Veranstaltung (Besichtigung des Veranstaltgsortes bzgl. der Planung und dekorativen Unterbringung der Technik).
  ★ ★ ohne Lichtanlage ★ ★ ★ ★ OPTIONAL zubuchbar ★ ★

Wie setzt sich dein DJ Preis zusammen?

 

Service-Leistung vor der Veranstaltung:

  • Persönliche Besprechung in unserer Agentur (1h)
  • Beratung und Kommunikation per Telefon und Email (1h)
  • Erstellen der individuellen Kunden-Trackliste (2h)

Service-Leistung am Veranstaltungstag:

  • Beladen des Fahrzeugs (0,5h)
  • Anfahrt (0,5h)
  • Aufbau 17:00 – 19:00 Uhr (2h)

DJ-Leistung am Veranstaltungstag (1 DJ)

  • Professioneller Allround DJ für 5\Stundenn

Service-Leistung am Veranstaltungstag:

  • Abbau 03:00 – 04:30 Uhr (1,5h)
  • Rückfahrt (0,5h)
  • Entladen des Fahrzeugs (0,5h)

Gesamtaufwand pro Auftrag: 17,5 h

Unser Silber-Pakett mit 5h Musik für die perfekte Feier!


Silber_Paket
Das Silber-Paket ist festgelegt auf die Einsatzzeit von 5h. Es kann nach Absprache nach vorne verlängert werden (gegen Aufpreis) und/oder nach hinten (gegen Aufpreis). Dieses Paket ist unser Basisangebot und bleibt auch bei späterem Beginn oder früherem Ende zum angegebenen Pauschalpreis gültig. Die Betreuung erfolgt durch einen DJ aus unserem Hause für max. 80 Gäste.


Unser Silber-Paket



Tonanlage mit Subwoofer und Satellitenboxen für ca. 80 Personen:

  • Professioneller Allround DJ für 5/Stunden.
  • 1 x RCF EVOX JMIX8 White & 1 x RCF EVOX 8 White / 2 x 8 x 2″ Fullrange Speaker und 12″ Bassreflex-Subwoofer. (2 x700W/RMS).
  • Mehrkanal DJ-Mischpult mit integriertem Controller (DJ Controller/Mixdeck) (Pioneer, Denon, Native, Numark, o.ä.).
  • Notebook (MAC oder PC) mit DJ Software (Serato, Traktor, o.ä./ Musikdatenbank).
  • Funkmikrofon oder kabelgebundenes Mikrofon 1 x Shure PG24E/PG58 R10 (für Reden & Durchsagen).
  • 2 x EV ELX200-15P-W (2 x250W/RMS) im Außenbereich- bzw. Nebenraumbeschallung Zelt.
  • 1 x Chauvet DJ GigBAR Move -Lichtset. (Beispiel-Video)
  • ★ oder ★

  • 1 x Eurolite Led Kls Laser Bar Pro Fx-Lichtset. (Beispiel-Video)
  • ★ oder ★

  • 1 x EUROLITE LED KLS-1001 Kompakt-Lichtset. (Beispiel-Video)
  • Persönliches Vorgespräch mit ausführlicher Planung über den musikalischen Ablauf Ihrer Veranstaltung (Besichtigung des Veranstaltgsortes bzgl. der Planung und dekorativen Unterbringung der Technik).


Wie setzt sich dein DJ Preis zusammen?

 

Service-Leistung vor der Veranstaltung:

  • Persönliche Besprechung in unserer Agentur (1h)
  • Beratung und Kommunikation per Telefon und Email (1h)
  • Erstellen der individuellen Kunden-Trackliste (2h)

Service-Leistung am Veranstaltungstag:

  • Beladen des Fahrzeugs (0,5h)
  • Anfahrt (0,5h)
  • Aufbau 17:00 – 19:00 Uhr (2h)

DJ-Leistung am Veranstaltungstag (1 DJ)

  • Professioneller Allround DJ für 5\Stundenn

Service-Leistung am Veranstaltungstag:

  • Abbau 03:00 – 04:30 Uhr (1,5h)
  • Rückfahrt (0,5h)
  • Entladen des Fahrzeugs (0,5h)

Gesamtaufwand pro Auftrag: 17,5 h

Unser Gold-Paket für die perfekte Feier und 5h Musik!

Packet2

Das Gold-Paket ist festgelegt auf die Einsatzzeit von 5h. Es kann nach Absprache nach vorne verlängert werden (gegen Aufpreis) und/oder nach hinten (gegen Aufpreis). Dieses Paket ist unser Basisangebot und bleibt auch bei späterem Beginn oder früherem Ende zum angegebenen Pauschalpreis gültig. Die Betreuung erfolgt durch einen DJ aus unserem Hause für max. 80 Gäste.

Licht- und Tontechnik

Ton Technik:

Tonanlage mit Subwoofer und Satellitenboxen für ca. 80 Personen

  • 2 x HK Audio MID/HIGH Box ‘RS 82’ (2 x150W/RMS)
  • 1 x HK Audio 15” aktiver Bassreflex Subwoofer (600W/RMS)
  • Mehrkanal DJ-Mischpult mit integriertem Controller (DJ Controller/Mixdeck) (Pioneer, Denon, Native, Numark, o.ä.)
  • Notebook (MAC oder PC) mit DJ Software (Serato, Traktor, o.ä./ Musikdatenbank)
  • Funkmikrofon und/oder kabelgebundenes Mikrofon 1 x Shure PG24E/PG58 R10 (für Reden & Durchsagen)
Lichttechnik:
  • 1 x Eurolite Led Kls Laser Bar Pro Fx-Lichtset (Demo-Video)
  • oder
  • 1 x EUROLITE LED KLS-1001 Kompakt-Lichtset (Demo-Video)
Technisches Equipment:
  • Stative, Kabel und weiteres Zubehör
  • externe Box für einen weiteren Raum/Zelt

Service-Leistung vor der Veranstaltung:

  • Persönliche Besprechung in unserer Agentur (1h)
  • Beratung und Kommunikation per Telefon und Email (1h)
  • Erstellen der individuellen Kunden-Trackliste (2h)

Service-Leistung am Veranstaltungstag:

  • Beladen des Fahrzeugs (0,5h)
  • Anfahrt (0,5h)
  • Aufbau 17:00 – 19:00 Uhr (2h)

Service-Leistung vor der Veranstaltung:

  • Persönliche Besprechung in unserer Agentur (1h)
  • Beratung und Kommunikation per Telefon und Email (1h)
  • Erstellen der individuellen Kunden-Trackliste (2h)

Service-Leistung am Veranstaltungstag:

  • Beladen des Fahrzeugs (0,5h)
  • Anfahrt (0,5h)
  • Aufbau 17:00 – 19:00 Uhr (2h)

DJ-Leistung am Veranstaltungstag (1 DJ):

  • Professioneller Allround DJ für 5\Stunden

Service-Leistung am Veranstaltungstag:

  • Abbau 03:00 – 04:30 Uhr (1,5h)
  • Rückfahrt (0,5h)
  • Entladen des Fahrzeugs (0,5h)

Gesamtaufwand pro Auftrag: 17,5 h

Far far away, behind the word mountains, far from the countries Vokalia and Consonantia, there live the blind texts. Separated they live in Bookmarksgrove right at the coast. Far far away, behind the word mountains, far from the countries Vokalia and Consonantia, there live the blind texts. Separated they live in Bookmarksgrove right at the coast. Donec vitae sapien ut libero venenatis faucibus. Nullam quis ante. Etiam sit amet orci eget eros faucibus tincidunt. Duis leo. Sed fringilla mauris sit amet nibh. Donec sodales sagittis magna. Sed consequat, leo eget bibendum sodales, augue velit cursus nunc,

Unser Diamant-Paket für die perfekte Feier und 5h Musik!

Packet4

Das Diamant-Paket ist festgelegt auf die Einsatzzeit von 5h. Es kann nach Absprache nach vorne verlängert werden (gegen Aufpreis) und/oder nach hinten (gegen Aufpreis). Dieses Paket ist unser Basisangebot und bleibt auch bei späterem Beginn oder früherem Ende zum angegebenen Pauschalpreis gültig. Die Betreuung erfolgt durch einen DJ aus unserem Hause für max. 80 Gäste.

Licht- und Tontechnik

Ton Technik:

 

Tonanlage mit Subwoofer und Satellitenboxen für ca. 80 Personen

  • 2 x HK Audio MID/HIGH Box ‘RS 82’ (2 x150W/RMS)

  • 1 x HK Audio 15” aktiver  Bassreflex Subwoofer (600W/RMS)

  • Mehrkanal DJ-Mischpult mit integriertem Controller (DJ Controller/Mixdeck) (Pioneer, Denon, Native, Numark, o.ä.)

  • Notebook (MAC oder PC) mit DJ Software (Serato, Traktor, o.ä./ Musikdatenbank)

  • Funkmikrofon und/oder kabelgebundenes Mikrofon 1 x Shure PG24E/PG58 R10 (für Reden & Durchsagen)

Lichttechnik:

 

oder

oder

  • 8 x EUROLITE LED BAR-252 RGB  (Demo-Video)

  • Spiegelkugel/Discokugel 40cm  (Demo-Video)

  • 1 x Nebelmaschine (wenn erwünscht)
Technisches Equipment:

 

  • Stative, Kabel und weiteres Zubehör

  • externe Box für einen weiteren Raum/Zelt

Service-Leistung vor der Veranstaltung:

  • Persönliche Besprechung in unserer Agentur (1h)

  • Beratung und Kommunikation per Telefon und Email (1h)

  • Erstellen der individuellen Kunden-Trackliste (2h)

Service-Leistung am Veranstaltungstag:

  • Beladen des Fahrzeugs (0,5h)

  • Anfahrt (0,5h)

  • Aufbau 17:00 – 19:00 Uhr (2h)

Service-Leistung vor der Veranstaltung:

  • Persönliche Besprechung in unserer Agentur (1h)

  • Beratung und Kommunikation per Telefon und Email (1h)

  • Erstellen der individuellen Kunden-Trackliste (2h)

Service-Leistung am Veranstaltungstag:

  • Beladen des Fahrzeugs (0,5h)

  • Anfahrt (0,5h)

  • Aufbau 17:00 – 19:00 Uhr (2h)

DJ-Leistung am Veranstaltungstag (1 DJ):

  • Professioneller Allround DJ für 5\Stunden

Service-Leistung am Veranstaltungstag:

  • Abbau 03:00 – 04:30 Uhr (1,5h)

  • Rückfahrt (0,5h)

  • Entladen des Fahrzeugs (0,5h)

Gesamtaufwand pro Auftrag: 17,5 h

Unsere Zusatzleistungen / Ergänzungen

Packet4 In diesem Bereich finden Ihr unsere Zusatzpakete, die eure Feier noch deutlich aufwerten können. Vor allem das Ambiente-Lichtpaket wertet die Location besonders auf und ist eigentlich ein Muss! Alle Zusatzpakete können individuell zum ausgewählten Technikpaket hinzugebucht werden.

Licht- und Tontechnik

Ton Technik:
Tonanlage mit Subwoofer und Satellitenboxen für ca. 80 Personen
  • 2 x HK Audio MID/HIGH Box ‘RS 82’ (2 x150W/RMS)
  • 1 x HK Audio 15” aktiver  Bassreflex Subwoofer (600W/RMS)
  • Mehrkanal DJ-Mischpult mit integriertem Controller (DJ Controller/Mixdeck) (Pioneer, Denon, Native, Numark, o.ä.)
  • Notebook (MAC oder PC) mit DJ Software (Serato, Traktor, o.ä./ Musikdatenbank)
  • Funkmikrofon und/oder kabelgebundenes Mikrofon 1 x Shure PG24E/PG58 R10 (für Reden & Durchsagen)
Lichttechnik:
oder oder
  • 8 x EUROLITE LED BAR-252 RGB  (Demo-Video)
  • Spiegelkugel/Discokugel 40cm  (Demo-Video)
  • 1 x Nebelmaschine (wenn erwünscht)
Technisches Equipment:
   

Ambiente Beleuchtung

6x Ape Light Maxi Spot
  • Verwandelt jeden Raum in eine faszinierende Atmosphäre
  • Sechs Akku-betriebene LED – Scheinwerfer
  • Ortsunabhängiges Aufstellen
  • Kann nahezu alle Farben darstellen
  • Als feste Raumfarbe und pulsierend zur Musik
  • Keine Kabel notwendig (Strom via Akku, Lichtsteuerung via Wireless Control)
Preis auf Anfrage  

Namenhafte Hersteller für besten Sound & Performance

Zu unserer technischen Ausstattung gehören nur Qualitätsmarken die für Vertrauen, Zuverlässigkeit und höchste Ansprüche stehen, wie u.a. Pioneer, Shure, Eurolite, RCF,  Ape-Labs, Apple, u.v.m., damit Eure Feier auch reibungslos abläuft.

Namenhafte Hersteller für besten Sound & Performance

Fragen & Antworten

Die am häufigsten gestellten DJ Fragen von Brautpaaren. Gerade bei der DJ Buchung stellen sich Brautpaare viele Fragen zum Hochzeits-DJ. Hier findet ihr Unsere Top Fragen mit passenden Antworten.

Das kommt ganz darauf an, wie groß der Saal ist in dem ihr feiert, wieviele Gäste kommen? Am besten besprechen wir das alles im persönlichen Vorgespräch. Es gibt eine  große Vielfalt an Musikanlagen, Subwoofer, Lichtershows, Effekten uvm.

Ja, unsere Tonanlage kann gerne während unserer Auftrittszeit kostenlos mitgenutzt werden. Wir tellen einen „Cinch-Anschluss“  und einen eigenen Stereo-Kanal als Eingang in unser Mischpult zur Verfügung, alle vorgeschalteten Geräte, Kabel, Mikrofone oder Instrumente, die für den Auftritt nötig sind, müssen vom Künstler selbst mitgebracht werden. Sind mehrere Kanäle dazu nötig, muss das Signal in einem vorgeschalteten Mischpult abgemischt und die Summe über ein ausreichend langes Cinch Kabel (jedoch nicht länger als 10m) angeliefert werden.

Natürlich könnt Ihr und eure Gäste vor und während des Auftritts Titel wünschen, wir freuen uns immer über Anregungen, da diese dazu beitragen, die Veranstaltung noch runder zu machen. Wir behalten uns allerdings vor, zu entscheiden wann und ob wir diese mit in unser Programm einbauen. Generell versuchen wir jedoch jeden Wunsch zu berücksichtigen,

Normalerweise bauen wir direkt nach der Feier ab. Wenn nicht anders vereinbart, nehmen wir nach der Feier unser Equipment direkt wieder mit. Das ist aus Erfahrung für beide Seiten am einfachsten.

Eigene Musik von Euch kann gerne mitgebracht werden. Am Besten eignen sich hier MP3s auf einem USB Stick.

Sollte Eure Feier schon früher beginnen, spielen wir je nach Wunschrichtung ruhige Hintergundmusik zum Essen oder beispielsweise auch zum Sektempfang.

Grundsätzlich ist unser Schwerpunkt die Musik, wir sind in dem Sinne also keine Entertainer. Wir fordern die Gäste aber gerne auf, auf die Tanzfläche zu kommen, und kündigen natürlich gerne den Eröffnungstanz an, wenn die Tanzfläche eröffnet wird, etc.

In erster Linien richten wir uns, je nach Ablaufplan, ganz nach Euch. Der Aufbau des Equipments benötigt ca. 30-12o Minuten, je nach Paket Auswahl und umfang des Equipments. Deshalb sind wir in der Regel 0,5h vor Spielbeginn da und natürlich auch je nach Paket Auswahl eventuell dann auch mal 2h vorher, um genügend Zeit für den Aufbau einzuplanen.

Standardmäßig benötigen wir nur Platz für einen Tisch mit den ungefähren Maßen 60/180 cm.
Sollte weniger Platz zur Verfügung stehen, finden wir bestimmt auch für eure Location eine geeignete Lösung. Unser Equipment ist mobil und daher sehr flexibel. einsetzbar.

Die Spielzeit von eurem DJ ist abhängig von der im Angebot ausgemachten Stundenanzahl.
Wir bleiben grundsätzlich so lange wie Ihr Lust habt zu feiern bzw. so lange wie die Party geht – falls es doch länger gehen sollte wie geplant, wird jede weitere Stunde darüber hinaus mit dem im Angebot festgelegten Stundensatz berechnet.

Auf Wunsch könnt Ihr Euch natürlich auch vorab mit dem DJ auf einen Kaffee treffen um die Details der Feier persönlich zu besprechen und um sich kennenzulernen.
Aufgrund der Erfahrung unserer DJs, reicht aber in der Regel ein telefonisches Vorgespräch über die Details und den Ablauf aus. Der Aufbau des Equipments ist flexibel, weshalb auch eine vor Ort Besichtigung nicht zwingend notwendig ist.

Als Privatkunde wird die Gage und ggf. zusätzlich angefallene Stunden am Ende der Veranstaltung in bar vom DJ kassiert.

Bei Firmenkunden wird die Gage und ggf. zusätzlich angefallene Stunden, nach der Veranstaltung in Rechnung gestellt und kann ganz bequem mit Paypal oder per SEPA-Standardüberweisung bezahlt werden.

Unserer Erfahrung nach reicht es in der Regel aus, den Ablauf und die Details der Feier telefonisch zu besprechen. Wäre dennoch von eurer Seite ein persönliches Treffen im Vorfeld wünschenswert, würden je nach Entfernung gegebenenfalls noch zusätzliche Fahrtkosten entstehen.

DEJAVUERECORDS

TECHNIK PAKETE

DEJAVUERECORDS

Short Overview

0 +

Jahre Erfahrung

0 +

Hochzeiten

0

Cup of Coffee

0 %

Ausfallquote

0

Support Done

0 +

Corporate Events

DEJAVUERECORDS

Short Overview

0 +

Jahre Erfahrung

0 +

Zufriedene Kunden/Veranstalter

National und International, besonders in Süddeutschland bekannt

0 +

Hochzeiten

Es kann auf eine mehr als erfolgreiche Hochzeit zurückgeschaut werden.

0 +

Musikstile

gemixt mit und ohne Moderation stehen zur Auswahl

0 %

Ausfallquote

0 +

Profi-DJ´s

Profi-DJ´s stehen zur Auswahl. Und auch als Veranstaltungstechniker sind wir Ihr Ansprechpartner.

0 +

Corporate Events

Clubs, Discotheken, Firmenevents, Open-Airs etc.

DEJAVUERECORDS

TECHNIK PAKETE

Services

Die DEJAVUErecords-Vorteile: Musik, Service und Erfahrung

Deine Vorteile bei Uns:

100% Tanzgarantie ✓ (sonst gibt es das Geld zurück, versprochen) Rundum-Sorglos-Paket ✓ (vergesse den Stress, dafür sind wir zuständig) Hauptberuflicher DJ ✓ (jahrelange Erfahrung & absolute Sicherheit bei jeder Veranstaltung) Persönlicher Kontakt zum DJ ✓ (inkl. persönlichem Treffen und kennenlernen) Wertvolle Tipps & Tricks ✓ (die Deine Feier einzigartig & unvergesslich machen) Individuelle Planung ✓ (ganz nach Deinen Bedürfnissen) Spektakuläre Lichtshows ✓ (bei denen Du & Deine Gäste staunen werden) Große Musikvielfalt ✓ (von aktuellen Hits aus den Clubs - bis zu Evergreens der vergangenen Jahrzehnte) Die Musikauswahl kannst Du bei uns gerne treffen ✓ Modernste Ton- und Lichttechnik ✓ (in edler Optik und mit ständigen Update's) Transparente Preise ✓ (und keine versteckten Kosten) DJ-Notdienst ✓ ("falls" der DJ ausfallen würde) Technische Details kläre wir im Vorfeld mit Deiner Location ab ✓ Ansprechpartner für alle Deine Organisatoren ✓ (wie bspw. Trauzeugen, Locationbetreiber, etc.)

GROSSE MUSIKAUSWAH

Unser Musikrepertoire bietet eine riesige Auswahl aus allen erdenklichen Genres. Hier ist für jeden Anlass das Richtige dabei – Standardtänze für die Hochzeit, Oldies für die Nostalgie, House und andere Clubsounds für die ausgelassene Party. Die DEJAVUErecords Musik-Library umfasst über 200.000 Songs. Spezielle Liedwünsche werden, in der Vorbereitung auf die Feier, abgesprochen. Falls ein spontaner Wunsch mal nicht vorhanden sein sollte, kann man in den meisten Locations auch auf das dortige WLAN zurückgreifen.

SCHNELLER AUF- UND ABBAU

Wir kümmern uns um den Anschluss der Technik und den Auf- und Abbau. Der DJ ist, wenn nicht anders vereinbart, 30 Minuten vor Spielbeginn am Veranstaltungsort. Die technischen Rahmenbedingungen klären wir gerne selbst mit eurer Location. Die Auf- und Abbauzeit zählt nicht zum gebuchten Zeitpaket und wird Euch nicht gesondert berechnet.

DJ für private & Familien Feiern:

40. / 50. / 60. / 70. / 80. Geburtstag Polterabend Hochzeiten - Eheschließung Jubiläum sonstige Feier Anlässe

Discover

LIVE MIXING

Bei uns läuft garantiert keine Playlist. Wir mixen live mit professionellem DJ-Equipment und sind insbesondere auf ein bunt gemischtes Publikum spezialisiert. So werden unterschiedliche Genre und Tempi sinnvoll zu einem stimmigen Livemix verbunden – Musikwünsche inklusive.

Discover

DJ für Veranstaltungen & Events:

Vereinsfeier Firmenfeier Betriebsfest Sommerfest Garten - Fest - Party Weihnachtsfeier Silvesterparty

Discover

Deine Vorteile bei Uns:

  • 100% Tanzgarantie

    (sonst gibt es das Geld zurück, versprochen).

  • Rundum-Sorglos-Paket

    (vergesse den Stress, dafür sind wir zuständig)

  • Professionelle DJ`s

    (jahrelange Erfahrung & absolute Sicherheit bei jeder Veranstaltung)

  • Persönlicher Kontakt zum DJ

    (inkl. persönlichem Treffen und kennenlernen)

  • Wertvolle Tipps & Tricks

    (die Deine Feier einzigartig & unvergesslich machen)

  • Individuelle Planung

    (ganz nach Deinen Bedürfnissen).

  • Spektakuläre Lichtshows

    (bei denen Du & Deine Gäste staunen werden).

  • Große Musikvielfalt

    (von aktuellen Hits aus den Clubs - bis zu Evergreens der vergangenen Jahrzehnte).

  • Die Musikauswahl kannst Du bei uns gerne treffen

    (wir gehen auf Wünsche und Situationen ein).

  • Modernste Ton- und Lichttechnik

    (in edler Optik und mit ständigen Update's).

  • Transparente Preise

    (und keine versteckten Kosten).

  • DJ-Notdienst

    ("falls" der DJ ausfallen würde).

  • Location Kontakt

    (Technische Details kläre wir im Vorfeld mit Deiner Location ab).

  • Ansprechpartner für alle Deine Organisatoren

    (wie bspw. Trauzeugen, Locationbetreiber, etc.).

Deine Vorteile bei Uns:

No category found

Supporting Subheading

Repellat nulla pretium molestias laoreet. Urna fugiat sem metus, cum diamlorem dolorum, consectetur.

Feature Listing

Supporting Subheading

Repellat nulla pretium molestias laoreet. Urna fugiat sem metus, cum diamlorem dolorum, consectetur.

Feature Listing
0 +

Jahre Erfahrung

0 +

Hochzeiten

0 %

Ausfallquote

0 +

Corporate Events

gemixt mit und ohne Moderation stehen zur Auswahl

PAKETE & PREISE

Bronze-Paket

Bronze-Paket

Ist in der gebuchten Location professionelle Ton- und Lichttechnik bereits fest installiert? Dann reicht es aus, das Bronze-Paket zu buchen.

Silber-Paket

Silber-Paket

Ihr DJ mit Licht- und Tontechnik von DEJAVUErecords.
Dieses Paket eignet sich für kleine Events und Locations bis 50 Personen.

Gold-Paket

Gold-Paket

Das Rundum-sorglos-Paket für Ihre Veranstaltung mit Licht- und Tontechnik

Diamant-Paket

Diamant-Paket

Das Rundum-sorglos-Paket für Ihre Veranstaltung mit Licht- und Tontechnik

Platin-Paket

Platin-Paket

Das Rundum-sorglos-Paket für Ihre Veranstaltung mit Licht- und Tontechnik

Extras & Zusatzleistungen

Weitere Lichteffekte (Bodenstrahler, MovingHeads, Nebelmaschinen etc),
sowie alles rund um das Thema Veranstaltungstechnik (Beamer, Leinwand,
usw.) bieten wir nach Absprache gerne gesondert an.