DEJAVUERECORDS

PAKETE & PREISE

DEJAVUERECORDS

Pakete & Preise

Unsere Preisliste basiert auf unserer langjährigen Erfahrung und ist das Ergebnis stetiger Abstimmung zwischen unseren DJ´s und unseren Kunden. Somit halten wir Euch hier mehrere Pakete bereit, zwischen denen Ihr euch entscheiden könnt. Sicher ist auch das passende Paket für Eure Veranstaltung dabei. Falls nicht, stellen wir Euch gerne ein passendes individuelles Paket zusammen, bitte fragt uns dazu einfach an!

Der beste Partner für Ihr Fest!

Einen DJ für Deine Feier kannst Du mit oder ohne Ton- und Lichttechnik buchen.

Das Bedeutet, sollte bereits Ton- & Lichttechnik in Deiner Eventlocation vorhanden sein, so würde unser DJ nur mit eigener Abspieltechnik (DJ-Controller, Laptop, etc.) erscheinen.

Wir favorisiere es mit eigener Ton- & Lichttechnik aufzulegen. Mit dieser kennen sich unsere DJ´S perfekt aus und sind in der Lage, diese optimal an jede Gegebenheit anzupassen.

Bronze-Paket
Ist in der gebuchten Location professionelle Ton- und Lichttechnik bereits fest installiert? Dann reicht es aus, das Bronze-Paket zu buchen. Wir bringen dann nur unser DJ-Equipment zu Eurem Event mit – gern auch mit einer eleganten Stretch-Husse für den DJ Tisch in strahlendem Weiß.

Leistungsspektrum im Bronze-Paket für Eure Veranstaltung
Professioneller DJ für Euer Event
DJ-Equipment, gern auch mit einer eleganten Stretch-Husse für den DJ Tisch in strahlendem Weiß.
Persönliches Vorgespräch

DEJAVUERECORDS

Die DEJAVUErecords-Vorteile:

Musik, Service und Erfahrung

DEJAVUERECORDS

Service und Erfahrung

0 +

Jahre Erfahrung

0 +

Zufriedene Kunden/Veranstalter

National und International, besonders in Süddeutschland bekannt

0 +

Hochzeiten

Es kann auf eine mehr als erfolgreiche Hochzeit zurückgeschaut werden.

0 +

Musikstile

gemixt mit und ohne Moderation stehen zur Auswahl

0 %

Ausfallquote

0 +

Profi-DJ´s

Profi-DJ´s stehen zur Auswahl. Und auch als Veranstaltungstechniker sind wir Ihr Ansprechpartner.

0 +

Corporate Events

Clubs, Discotheken, Firmenevents, Open-Airs etc.

Deine Vorteile bei Uns:

  • 100% Tanzgarantie

    (sonst gibt es das Geld zurück, versprochen).

  • Rundum-Sorglos-Paket

    (vergesse den Stress, dafür sind wir zuständig)

  • Professionelle DJ`s

    (jahrelange Erfahrung & absolute Sicherheit bei jeder Veranstaltung)

  • Persönlicher Kontakt zum DJ

    (inkl. persönlichem Treffen und kennenlernen)

  • Wertvolle Tipps & Tricks

    (die Deine Feier einzigartig & unvergesslich machen)

  • Individuelle Planung

    (ganz nach Deinen Bedürfnissen).

  • Spektakuläre Lichtshows

    (bei denen Du & Deine Gäste staunen werden).

Große Musikauswahl

Unser Musikrepertoire bietet eine riesige Auswahl aus allen erdenklichen Genres. Hier ist für jeden Anlass das Richtige dabei – Standardtänze für die Hochzeit, Oldies für die Nostalgie, House und andere Clubsounds für die ausgelassene Party.
Die DEJAVUErecords Musik-Library umfasst über 200.000 Songs.
Spezielle Liedwünsche werden, in der Vorbereitung auf die Feier, abgesprochen. Falls ein spontaner Wunsch mal nicht vorhanden sein sollte, kann man in den meisten Locations auch auf das dortige WLAN zurückgreifen.

  • Große Musikvielfalt

    (von aktuellen Hits aus den Clubs - bis zu Evergreens der vergangenen Jahrzehnte).

  • Die Musikauswahl kannst Du bei uns gerne treffen

    (wir gehen auf Wünsche und Situationen ein).

  • Modernste Ton- und Lichttechnik

    (in edler Optik und mit ständigen Update's).

  • Transparente Preise

    (und keine versteckten Kosten).

  • DJ-Notdienst

    ("falls" der DJ ausfallen würde).

  • Location Kontakt

    (Technische Details kläre wir im Vorfeld mit Deiner Location ab).

  • Ansprechpartner für alle Deine Organisatoren

    (wie bspw. Trauzeugen, Locationbetreiber, etc.).

Live Mixing

Bei uns läuft garantiert keine Playlist. Wir mixen live mit professionellem DJ-Equipment und sind insbesondere auf ein bunt gemischtes Publikum spezialisiert. So werden unterschiedliche Genre und Tempi sinnvoll zu einem stimmigen Livemix verbunden – Musikwünsche inklusive.

Kein Störender Auf- und Abbau

Wir kümmern uns um den Anschluss der Technik und den Auf- und Abbau. Der DJ ist, wenn nicht anders vereinbart, 30 Minuten vor Spielbeginn am Veranstaltungsort.
Die technischen Rahmenbedingungen klären wir gerne selbst mit eurer Location.
Die Auf- und Abbauzeit zählt nicht zum gebuchten Zeitpaket und wird Euch nicht gesondert berechnet.

DEJAVUERECORDS

TECHNIK PAKETE

Die Technikpakete

Maximaler Spitzensound gepaart mit atemberaubenden Lichteffekten
Konzipiert für den mobilen Einsatz

PAKETE & PREISE

Bronze-Paket

Bronze-Paket

Ist in der gebuchten Location professionelle Ton- und Lichttechnik bereits fest installiert? Dann reicht es aus, das Bronze-Paket zu buchen.

Silber-Paket

Silber-Paket

Ihr DJ mit Licht- und Tontechnik von DEJAVUErecords.
Dieses Paket eignet sich für kleine Events und Locations bis 50 Personen.

Gold-Paket

Gold-Paket

Das Rundum-sorglos-Paket für Ihre Veranstaltung mit Licht- und Tontechnik

Diamant-Paket

Diamant-Paket

Das Rundum-sorglos-Paket für Ihre Veranstaltung mit Licht- und Tontechnik

Platin-Paket

Platin-Paket

Das Rundum-sorglos-Paket für Ihre Veranstaltung mit Licht- und Tontechnik

Extras & Zusatzleistungen

Weitere Lichteffekte (Bodenstrahler, MovingHeads, Nebelmaschinen etc),
sowie alles rund um das Thema Veranstaltungstechnik (Beamer, Leinwand,
usw.) bieten wir nach Absprache gerne gesondert an.

5 Std. DJ-Musikservice:

5 Std. DJ-Musikservice:

Ton- & Lichttechnik:

Ton- & Lichttechnik:

Service:

Service:

Persönliches Vorgespräch:

Persönliches Vorgespräch:

DJ Notdienst:

DJ Notdienst:

DEJAVUERECORDS

PAKET & PREISE

Basic

650
5 Stunden

Standard

1050
5 Stunden

Plus

1400
5 Stunden

Extra

1650
5 Stunden

V.I.P.

1850
5 Stunden

Unser Bronze-Paket mit 5h Musik für die perfekte Feier!


BronzePaket
Das Bronze-Paket, sollte bereits Ton- & Lichttechnik in Deiner Eventlocation vorhanden sein, so würde unser DJ nur mit eigener Abspieltechnik (DJ-Controller, Laptop, etc.) erscheinen.
Ist in der gebuchten Location professionelle Ton- und Lichttechnik bereits fest installiert? Dann reicht es aus, das Bronze-Paket zu buchen. Wir bringen dann nur unser DJ-Equipment zu Eurem Event mit – gern auch mit unserem eleganten Stretchhusse in strahlendem Weiß für den DJ Tisch. Das Bronze Paket ist festgelegt auf die Einsatzzeit von 5h. Es kann nach Absprache nach vorne verlängert werden (gegen Aufpreis) und/oder nach hinten (gegen Aufpreis). Dieses Paket ist unser Basisangebot und bleibt auch bei späterem Beginn oder früherem Ende zum angegebenen Pauschalpreis gültig. Die Betreuung erfolgt durch einen DJ aus unserem Hause für max. 80 Gäste.
Wir favorisiere es mit eigener Ton- & Lichttechnik aufzulegen. Mit dieser kennen sich unsere DJ´S perfekt aus und sind in der Lage, diese optimal an jede Gegebenheit anzupassen.

Bronze-Paket mit 5h Musik


  • Professioneller Allround DJ für 5\Stunden
  • Mehrkanal DJ-Mischpult mit integriertem Controller (DJ Controller/Mixdeck) (Pioneer, Denon, Native, Numark, o.ä.)
  • Notebook (MAC oder PC) mit DJ Software (Serato, Traktor, o.ä./ Musikdatenbank)
  • Persönliches Vorgespräch mit ausführlicher Planung über den musikalischen Ablauf Eurer Veranstaltung (Besichtigung des Veranstaltungsortes bzgl. der Planung und dekorativen Unterbringung der Technik).
★ ★ ohne Lichtanlage ★ ★ ★ ★ OPTIONAL zubuchbar ★ ★

Wie setzt sich dein DJ Preis zusammen?

Service-Leistung vor der Veranstaltung:

  • Persönliche Besprechung in unserer Agentur (1h)
  • Beratung und Kommunikation per Telefon und Email (1h)
  • Erstellen der individuellen Kunden-Trackliste (2h)

Service-Leistung am Veranstaltungstag:

  • Beladen des Fahrzeugs (0,5h)
  • Anfahrt (0,5h)
  • Aufbau 18:30 – 19:00 Uhr (0,5h)

DJ-Leistung am Veranstaltungstag (1 DJ)

  • Professioneller Allround DJ für 5\Stundenn

Service-Leistung am Veranstaltungstag:

  • Abbau 03:00 – 03:30 Uhr (0,5h)
  • Rückfahrt (0,5h)
  • Entladen des Fahrzeugs (0,5h)

Gesamtaufwand pro Auftrag: 12 h

Unser Silber-Paket für die perfekte Feier und 5h Musik!


Bild-PacketSilber

Silber-Paket:


Das Silber-Paket Basic ist unser kleinstes Paket und stellt die absolute Grundausstattung dar, wenn keine weitere Technik in Eurer Location vorhanden ist.

Es eignet sich für kleinere Feiern bis circa 30-50 Personen, wobei dies von weiteren Faktoren wie der Raumgröße, der Gegebenheit und vor allem Euren Ansprüchen abhängig ist. Perfekt für eine gemütliche Feier mit bis zu 50 Gästen. In diesem Paket ist alles enthalten, was deine kleine Party unvergesslich macht: ein professioneller DJ, ausreichende Ton- und Lichttechnik.

Das Silber-Paket ist festgelegt auf die Einsatzzeit von 5h. Dieses Paket ist unser Basisangebot und kann durch weitere Elemente erweitert werden. Die Betreuung erfolgt durch einen DJ aus unserem Hause für max. 50 Gäste.

Enthalten sind Stative für Licht und Ton. Die LED-Bar in bis zu 2,50 m Höhe sorgt für das nötige Grundlicht auf der Tanzfläche.


Silber-Paket mit 5h Musik


Tonanlage mit Subwoofer und Satellitenboxen für ca. 50 Personen
    • Professioneller Allround DJ für 5\Stunden.
    • 2 x Top 12″ (2 x 300W/RMS).
    • 1 x Aktiver 12″ Bassreflex Doppelsubwoofer (600W/RMS).
    • Mehrkanal DJ-Mischpult mit integriertem Controller (DJ Controller/Mixdeck) (Pioneer, Denon, Native, Numark, o.ä.).
    • Notebook (MAC oder PC) mit DJ Software (Serato, Traktor, o.ä./ Musikdatenbank).
    • Funkmikrofon und/oder kabelgebundenes Mikrofon 1 x Shure PG24E/PG58 R10 (für Reden & Durchsagen).
    • 1 x Chauvet DJ GigBAR Move -Lichtset. (Beispiel-Video)
    • oder
    • 1 x Eurolite Led Kls Laser Bar Pro Fx-Lichtset. (Beispiel-Video)
    • oder
    • 1 x EUROLITE LED KLS-1001 Kompakt-Lichtset. (Beispiel-Video)
    • Persönliches Vorgespräch mit ausführlicher Planung über den musikalischen Ablauf Eurer Veranstaltung (Besichtigung des Veranstaltungsortes bzgl. der Planung und dekorativen Unterbringung der Technik).
    • Aufbau, Abbau (Aufbauzeit ca. 2 Std / Voraussetzung: Ebenerdig und nah anfahrbar).
    • OPTIONAL: Licht Pakete Erweiterungen und Licht Pakete mit Lichtdesign – Dekorative, farbige Raumbeleuchtungen. Unsere Licht-Pakete.(Beispiel-Video)
  •  

    Wie setzt sich dein DJ Preis zusammen?

     

    Service-Leistung vor der Veranstaltung:

    • Persönliche Besprechung in unserer Agentur (1h)
    • Beratung und Kommunikation per Telefon und Email (1h)
    • Erstellen der individuellen Kunden-Trackliste (2h)

    Service-Leistung am Veranstaltungstag:

    • Beladen des Fahrzeuges mit Technik (0,5h)
    • Anfahrt (0,5h)
    • Aufbau der Ton- & Lichtanlage inkl. Test (2h)

    DJ-Leistung am Veranstaltungstag (1 DJ)

    • Professioneller Allround DJ für 5\Stunden

    Service-Leistung am Veranstaltungstag:

    • Abbau der Ton- & Lichtanlage (1,5h)
    • Rückfahrt (0,5h)
    • Entladen des Fahrzeugs (0,5h)

    Gesamtaufwand pro Auftrag: 14,5 h



    Weitere DJ Stunden jederzeit buchbar:


    Verlängern Sie jederzeit die Musikspielzeit Ihres DJs.

    Sollten die 5 Stunden Grundpauschale erreicht sein, so haben Sie nach dieser Zeit die Möglichkeit, zu verlängern. Das können Sie spontan am Abend entscheiden und müssen Sie nicht im Vorfeld abklären. Dazu brauchen Sie auch nicht jede Stunde zu Ihrem DJ gehen – er spielt so lange, bis Sie ihm sagen, dass die Party vorbei ist. Bedenken Sie jedoch, dass stündlich Mehrkosten auf Sie zukommen.


    Tipp: Beachten Sie das vor Ort genügend Platz für die DJ Anlage ist.


    Tisch: Ein Tisch mit den maßen 180 x 80 cm muss bereitgestellt werden.für 5\Stunden

    Stromanschluss: Sollte ein normaler 230V/16A Anschluss ausreichen um die Technik mit Strom zu speisen..Allerdings sollte an dieser Sicherung kein weiteres Gerät, wie z.B. eine Heizplatte o.ä. angeschlossen sein.

Unser Gold-Paket für die perfekte Feier und 5h Musik!


Bild-PacketSilber

Gold-Paket:


Das Gold-Paket Basic, wenn die Party größer und schicker sein soll, dann empfehlen wir das Gold-Paket..

Es eignet sich für kleinere Feiern bis circa 30-50 Personen, wobei dies von weiteren Faktoren wie der Raumgröße, der Gegebenheit und vor allem Euren Ansprüchen abhängig ist. Perfekt für eine gemütliche Feier mit bis zu 50 Gästen. In diesem Paket ist alles enthalten, was deine kleine Party unvergesslich macht: ein professioneller DJ, ausreichende Ton- und Lichttechnik.

Das Gold-Paket ist festgelegt auf die Einsatzzeit von 5h. Dieses Paket ist unser Basisangebot. Die Betreuung erfolgt durch einen DJ aus unserem Hause für max. 50 Gäste.

Enthalten sind Stative für Licht und Ton. Die LED-Bar in bis zu 2,50 m Höhe sorgt für das nötige Grundlicht auf der Tanzfläche.


Gold-Paket mit 5h Musik


Tonanlage mit Subwoofer und Satellitenboxen für ca. 50 Personen
    • Professioneller Allround DJ für 5\Stunden.
    • 2 x Top 12″ (2 x 300W/RMS).
    • 1 x Aktiver 12″ Bassreflex Doppelsubwoofer (600W/RMS).
    • Mehrkanal DJ-Mischpult mit integriertem Controller (DJ Controller/Mixdeck) (Pioneer, Denon, Native, Numark, o.ä.).
    • Notebook (MAC oder PC) mit DJ Software (Serato, Traktor, o.ä./ Musikdatenbank).
    • Funkmikrofon und/oder kabelgebundenes Mikrofon 1 x Shure PG24E/PG58 R10 (für Reden & Durchsagen).
    • 1 x Chauvet DJ GigBAR Move -Lichtset. (Beispiel-Video)
    • oder
    • 1 x Eurolite Led Kls Laser Bar Pro Fx-Lichtset. (Beispiel-Video)
    • oder
    • 1 x EUROLITE LED KLS-1001 Kompakt-Lichtset. (Beispiel-Video)
    • 10 x Ape Labs LightCan-Lichtset (Beispiel-Video) (Beispiel-Video2)
    • 1 x Lichteffekt Laser mit Grating Effekt. (Beispiel-Video)
    • 1 x Nebelmaschine (wenn erwünscht).
    • Persönliches Vorgespräch mit ausführlicher Planung über den musikalischen Ablauf Eurer Veranstaltung (Besichtigung des Veranstaltungsortes bzgl. der Planung und dekorativen Unterbringung der Technik).
    • Aufbau, Abbau (Aufbauzeit ca. 2 Std / Voraussetzung: Ebenerdig und nah anfahrbar).
    • OPTIONAL: Licht Pakete Erweiterungen und Licht Pakete mit Lichtdesign – Dekorative, farbige Raumbeleuchtungen. Unsere Licht-Pakete.(Beispiel-Video)
  •  

    Wie setzt sich dein DJ Preis zusammen?

     

    Service-Leistung vor der Veranstaltung:

    • Persönliche Besprechung in unserer Agentur (1h)
    • Beratung und Kommunikation per Telefon und Email (1h)
    • Erstellen der individuellen Kunden-Trackliste (2h)

    Service-Leistung am Veranstaltungstag:

    • Beladen des Fahrzeuges mit Technik (0,5h)
    • Anfahrt (0,5h)
    • Aufbau der Ton- & Lichtanlage inkl. Test (2h)

    DJ-Leistung am Veranstaltungstag (1 DJ)

    • Professioneller Allround DJ für 5\Stunden

    Service-Leistung am Veranstaltungstag:

    • Abbau der Ton- & Lichtanlage (1,5h)
    • Rückfahrt (0,5h)
    • Entladen des Fahrzeugs (0,5h)

    Gesamtaufwand pro Auftrag: 14,5 h



    Weitere DJ Stunden jederzeit buchbar:


    Verlängern Sie jederzeit die Musikspielzeit Ihres DJs.

    Sollten die 5 Stunden Grundpauschale erreicht sein, so haben Sie nach dieser Zeit die Möglichkeit, zu verlängern. Das können Sie spontan am Abend entscheiden und müssen Sie nicht im Vorfeld abklären. Dazu brauchen Sie auch nicht jede Stunde zu Ihrem DJ gehen – er spielt so lange, bis Sie ihm sagen, dass die Party vorbei ist. Bedenken Sie jedoch, dass stündlich Mehrkosten auf Sie zukommen.


    Tipp: Beachten Sie das vor Ort genügend Platz für die DJ Anlage ist.


    Tisch: Ein Tisch mit den maßen 180 x 80 cm muss bereitgestellt werden.für 5\Stunden

    Stromanschluss: Sollte ein normaler 230V/16A Anschluss ausreichen um die Technik mit Strom zu speisen..Allerdings sollte an dieser Sicherung kein weiteres Gerät, wie z.B. eine Heizplatte o.ä. angeschlossen sein.

Unser Diamant-Paket für die perfekte Feier und 5h Musik!


Bild-PacketSilber

Diamant-Paket:


Das Diamant-Paket Basic, wenn die Party größer und schicker sein soll, dann empfehlen wir das Diamant-Paket..

Es eignet sich für kleinere Feiern bis circa 30-50 Personen, wobei dies von weiteren Faktoren wie der Raumgröße, der Gegebenheit und vor allem Euren Ansprüchen abhängig ist. Perfekt für eine gemütliche Feier mit bis zu 50 Gästen. In diesem Paket ist alles enthalten, was deine kleine Party unvergesslich macht: ein professioneller DJ, ausreichende Ton- und Lichttechnik.

Das Diamant-Paket ist festgelegt auf die Einsatzzeit von 5h. Dieses Paket ist unser Basisangebot. Die Betreuung erfolgt durch einen DJ aus unserem Hause für max. 50 Gäste.

Enthalten sind DJ Tabel, Stative für Licht und Ton mit weißen Hussen verkleidet und mit LED-Floorspots hinterleuchtet (je nach Anlagen Auswahl wenn mit Stativ möglich) . Die LED-Bar in bis zu 2,50 m Höhe sorgt für das nötige Grundlicht auf der Tanzfläche. Zwei beleuchtete Säulen mit je einem MovingHead – diese bringen etwas Bewegung ins Lichtdesign. Außerdem wird das komplette Licht über einen Computer gesteuert, das ermöglicht das jederzeit die gewünschte Farbe eingestellt werden kann.


Diamant-Paket mit 5h Musik


Tonanlage mit Subwoofer und Satellitenboxen für ca. 50 Personen
    • Professioneller Allround DJ für 5\Stunden.
    • 2 x Top 12″ (2 x 300W/RMS).
    • 1 x Aktiver 12″ Bassreflex Doppelsubwoofer (600W/RMS).
    • Mehrkanal DJ-Mischpult mit integriertem Controller (DJ Controller/Mixdeck) (Pioneer, Denon, Native, Numark, o.ä.).
    • Notebook (MAC oder PC) mit DJ Software (Serato, Traktor, o.ä./ Musikdatenbank).
    • Funkmikrofon und/oder kabelgebundenes Mikrofon 1 x Shure PG24E/PG58 R10 (für Reden & Durchsagen).
    • 1 x Chauvet DJ GigBAR Move -Lichtset. (Beispiel-Video)
    • oder
    • 1 x Eurolite Led Kls Laser Bar Pro Fx-Lichtset. (Beispiel-Video)
    • oder
    • 1 x EUROLITE LED KLS-1001 Kompakt-Lichtset. (Beispiel-Video)
    • 10 x Ape Labs LightCan-Lichtset. (Beispiel-Video) (Beispiel-Video2)
    • 2 x Showtec – Phantom 50 LED Spot Moving Head. (Beispiel-Video) (Beispiel-Video2)
    • 2 x Truss Stand mit LED-Beleuchtung (Beispiel-Video) (Beispielbilder)
    • 1 x Lichteffekt Laser mit Grating Effekt. (Beispiel-Video)
    • 1 x Nebelmaschine (wenn erwünscht).
    • Persönliches Vorgespräch mit ausführlicher Planung über den musikalischen Ablauf Eurer Veranstaltung (Besichtigung des Veranstaltungsortes bzgl. der Planung und dekorativen Unterbringung der Technik).
    • Aufbau, Abbau (Aufbauzeit ca. 3 Std / Voraussetzung: Ebenerdig und nah anfahrbar).
    • OPTIONAL: Licht Pakete Erweiterungen und Licht Pakete mit Lichtdesign – Dekorative, farbige Raumbeleuchtungen. Unsere Licht-Pakete.(Beispiel-Video)
  •  

    Wie setzt sich dein DJ Preis zusammen?

     

    Service-Leistung vor der Veranstaltung:

    • Persönliche Besprechung in unserer Agentur (1h)
    • Beratung und Kommunikation per Telefon und Email (1h)
    • Erstellen der individuellen Kunden-Trackliste (2h)

    Service-Leistung am Veranstaltungstag:

    • Beladen des Fahrzeuges mit Technik (0,5h)
    • Anfahrt (0,5h)
    • Aufbau der Ton- & Lichtanlage inkl. Test (3h)

    DJ-Leistung am Veranstaltungstag (1 DJ)

    • Professioneller Allround DJ für 5\Stunden

    Service-Leistung am Veranstaltungstag:

    • Abbau der Ton- & Lichtanlage (2h)
    • Rückfahrt (0,5h)
    • Entladen des Fahrzeugs (0,5h)

    Gesamtaufwand pro Auftrag: 16 h



    Weitere DJ Stunden jederzeit buchbar:


    Verlängern Sie jederzeit die Musikspielzeit Ihres DJs.

    Sollten die 5 Stunden Grundpauschale erreicht sein, so haben Sie nach dieser Zeit die Möglichkeit, zu verlängern. Das können Sie spontan am Abend entscheiden und müssen Sie nicht im Vorfeld abklären. Dazu brauchen Sie auch nicht jede Stunde zu Ihrem DJ gehen – er spielt so lange, bis Sie ihm sagen, dass die Party vorbei ist. Bedenken Sie jedoch, dass stündlich Mehrkosten auf Sie zukommen.


    Tipp: Beachten Sie das vor Ort genügend Platz für die DJ Anlage ist.


    Tisch: Ein Tisch mit den maßen 180 x 80 cm muss bereitgestellt werden.für 5\Stunden

    Stromanschluss: Sollte ein normaler 230V/16A Anschluss ausreichen um die Technik mit Strom zu speisen..Allerdings sollte an dieser Sicherung kein weiteres Gerät, wie z.B. eine Heizplatte o.ä. angeschlossen sein.

Unser Platin-Paket für die perfekte Feier und 5h Musik!



Platin-Paket:

 
Das Platin-Paket Basic, wenn die Party größer und schicker magisch und mit luxuriöse Atmosphäre sein soll, dann empfehlen wir das Platin-Paket..
 
Was sollen Wir zum Platin-Paket sagen, außer dass es absolut fantastisch aussieht und einen echten WOW-Effekt hat, wenn Eure Gäste zum Event kommen. Vollgepackt mit Speziell Effekten für Eure Event, ist dies das ultimative Event Paket für Eure Feier. Wenn Ihr möchtet, dass Eure Gäste sich an eine Veranstaltung erinnern und über die sie noch jahrelang sprechen, dann ist dies das richtige Paket für Euch. Die Speziell Effekte in Verbindung mit den 8 Floor Spots verwandelt wirklich jeden Veranstaltungsraum in eine magische und luxuriöse Atmosphäre, die sich perfekt für alle Arten von Veranstaltungen eignet, darunter Geburtstage, Hochzeiten, Jubiläen, private oder Firmenveranstaltungen.
   
Das Platin-Paket ist festgelegt auf die Einsatzzeit von 5h. Dieses Paket ist unser Basisangebot. Die Betreuung erfolgt durch einen DJ aus unserem Hause für max. 50 Gäste.
 
Enthalten sind DJ Tabel, Stative für Licht und Ton mit weißen Hussen verkleidet und mit LED-Floorspots hinterleuchtet (je nach Anlagen Auswahl wenn mit Stativ möglich) . Die LED-Bar in bis zu 2,50 m Höhe sorgt für das nötige Grundlicht auf der Tanzfläche. Zwei beleuchtete Säulen mit je einem MovingHead – diese bringen etwas Bewegung ins Lichtdesign. Eine Spiegelkugel und für den Wow Effekt die BeamZ “SB 2000LED” ist eine Kombination aus Nebelmaschine, Seifenblasenmaschine und RGB LED Effekt. Dadurch entsteht ein absolut spektakulärer Effekt: Wow-Effekt die Seifenblasen der BeamZ “SB1500LED” mit “Nebel” – ein unvergleichlicher Effekt, der Ihr Publikum begeistern wird. Außerdem wird das komplette Licht über einen Computer gesteuert, das ermöglicht das jederzeit die gewünschte Farbe eingestellt werden kann.

 

Platin-Paket mit 5h Musik

  Tonanlage mit Subwoofer und Satellitenboxen für ca. 50 Personen
        • Professioneller Allround DJ für 5\Stunden.
        • 2 x Top 12″ (2 x 300W/RMS).
        • 1 x Aktiver 12″ Bassreflex Doppelsubwoofer (600W/RMS).
        • Mehrkanal DJ-Mischpult mit integriertem Controller (DJ Controller/Mixdeck) (Pioneer, Denon, Native, Numark, o.ä.).
        • Notebook (MAC oder PC) mit DJ Software (Serato, Traktor, o.ä./ Musikdatenbank).
        • Funkmikrofon und/oder kabelgebundenes Mikrofon 1 x Shure PG24E/PG58 R10 (für Reden & Durchsagen).
        • 1 x Chauvet DJ GigBAR Move -Lichtset. (Beispiel-Video)
      oder oder
 

Wie setzt sich dein DJ Preis zusammen?

 

Service-Leistung vor der Veranstaltung:

      • Persönliche Besprechung in unserer Agentur (1h)
      • Beratung und Kommunikation per Telefon und Email (1h)
      • Erstellen der individuellen Kunden-Trackliste (2h)

Service-Leistung am Veranstaltungstag:

      • Beladen des Fahrzeuges mit Technik (0,5h)
      • Anfahrt (0,5h)
      • Aufbau der Ton- & Lichtanlage inkl. Test (3,5h)

DJ-Leistung am Veranstaltungstag (1 DJ)

      • Professioneller Allround DJ für 5\Stunden

Service-Leistung am Veranstaltungstag:

      • Abbau der Ton- & Lichtanlage (2,5h)
      • Rückfahrt (0,5h)
      • Entladen des Fahrzeugs (0,5h)
 

Gesamtaufwand pro Auftrag: 17 h


 

Weitere DJ Stunden jederzeit buchbar:

 

Verlängern Sie jederzeit die Musikspielzeit Ihres DJs.

Sollten die 5 Stunden Grundpauschale erreicht sein, so haben Sie nach dieser Zeit die Möglichkeit, zu verlängern. Das können Sie spontan am Abend entscheiden und müssen Sie nicht im Vorfeld abklären. Dazu brauchen Sie auch nicht jede Stunde zu Ihrem DJ gehen – er spielt so lange, bis Sie ihm sagen, dass die Party vorbei ist. Bedenken Sie jedoch, dass stündlich Mehrkosten auf Sie zukommen.  

Tipp: Beachten Sie das vor Ort genügend Platz für die DJ Anlage ist.

  Tisch: Ein Tisch mit den maßen 180 x 80 cm muss bereitgestellt werden.für 5\Stunden Stromanschluss: Sollte ein normaler 230V/16A Anschluss ausreichen um die Technik mit Strom zu speisen..Allerdings sollte an dieser Sicherung kein weiteres Gerät, wie z.B. eine Heizplatte o.ä. angeschlossen sein.

Unsere Zusatzleistungen / Ergänzungen

Unsere Zusatzleistungen / Ergänzungen

In diesem Bereich findet Ihr unsere Zusatzpakete, die eure Feier noch deutlich aufwerten können. Vor allem das Ambiente-Lichtpaket wertet die Location besonders auf und ist eigentlich ein Muss! Alle Zusatzpakete können individuell zum ausgewählten Technikpaket hinzugebucht werden.

Ambiente Beleuchtung

  • Licht Paket Set Ape Labs LightCan: 150.-€ (mit Programmierung – Farblich, nach Eurer Deko oder nach Euren Farbwünschen Programmiert): 250.-€

    Licht Paket Set lightmaXX Vega BAT-1: 200.-€ (mit Programmierung – Farblich, nach Eurer Deko oder nach Euren Farbwünschen Programmiert): 300.-€

    Licht Paket Set Eurolite LED Bar RGB 252: 250.-€ (mit Programmierung – Farblich, nach Eurer Deko oder nach Euren Farbwünschen Programmiert): 350.-€

    Licht Paket Set lightmaXX Vega LITECRAFT BX.7: 250.-€ (mit Programmierung – Farblich, nach Eurer Deko oder nach Euren Farbwünschen Programmiert): 350.-€

Namenhafte Hersteller für besten Sound & Performance

Zu unserer technischen Ausstattung gehören nur Qualitätsmarken die für Vertrauen, Zuverlässigkeit und höchste Ansprüche stehen, wie u.a. Pioneer, Shure, Eurolite, RCF,  Ape-Labs, Apple, u.v.m., damit Eure Feier auch reibungslos abläuft.

Namenhafte Hersteller für besten Sound & Performance

Fragen & Antworten

Die am häufigsten gestellten DJ Fragen von Brautpaaren. Gerade bei der DJ Buchung stellen sich Brautpaare viele Fragen zum Hochzeits-DJ. Hier findet ihr Unsere Top Fragen mit passenden Antworten.

Das kommt ganz darauf an, wie groß der Saal ist in dem ihr feiert, wieviele Gäste kommen? Am besten besprechen wir das alles im persönlichen Vorgespräch. Es gibt eine  große Vielfalt an Musikanlagen, Subwoofer, Lichtershows, Effekten uvm.

Ja, unsere Tonanlage kann gerne während unserer Auftrittszeit kostenlos mitgenutzt werden. Wir tellen einen „Cinch-Anschluss“  und einen eigenen Stereo-Kanal als Eingang in unser Mischpult zur Verfügung, alle vorgeschalteten Geräte, Kabel, Mikrofone oder Instrumente, die für den Auftritt nötig sind, müssen vom Künstler selbst mitgebracht werden. Sind mehrere Kanäle dazu nötig, muss das Signal in einem vorgeschalteten Mischpult abgemischt und die Summe über ein ausreichend langes Cinch Kabel (jedoch nicht länger als 10m) angeliefert werden.

Natürlich könnt Ihr und eure Gäste vor und während des Auftritts Titel wünschen, wir freuen uns immer über Anregungen, da diese dazu beitragen, die Veranstaltung noch runder zu machen. Wir behalten uns allerdings vor, zu entscheiden wann und ob wir diese mit in unser Programm einbauen. Generell versuchen wir jedoch jeden Wunsch zu berücksichtigen,

Normalerweise bauen wir direkt nach der Feier ab. Wenn nicht anders vereinbart, nehmen wir nach der Feier unser Equipment direkt wieder mit. Das ist aus Erfahrung für beide Seiten am einfachsten.

Eigene Musik von Euch kann gerne mitgebracht werden. Am Besten eignen sich hier MP3s auf einem USB Stick.

Sollte Eure Feier schon früher beginnen, spielen wir je nach Wunschrichtung ruhige Hintergundmusik zum Essen oder beispielsweise auch zum Sektempfang.

Grundsätzlich ist unser Schwerpunkt die Musik, wir sind in dem Sinne also keine Entertainer. Wir fordern die Gäste aber gerne auf, auf die Tanzfläche zu kommen, und kündigen natürlich gerne den Eröffnungstanz an, wenn die Tanzfläche eröffnet wird, etc.

In erster Linien richten wir uns, je nach Ablaufplan, ganz nach Euch. Der Aufbau des Equipments benötigt ca. 30-12o Minuten, je nach Paket Auswahl und umfang des Equipments. Deshalb sind wir in der Regel 0,5h vor Spielbeginn da und natürlich auch je nach Paket Auswahl eventuell dann auch mal 2h vorher, um genügend Zeit für den Aufbau einzuplanen.

Standardmäßig benötigen wir nur Platz für einen Tisch mit den ungefähren Maßen 60/180 cm.
Sollte weniger Platz zur Verfügung stehen, finden wir bestimmt auch für eure Location eine geeignete Lösung. Unser Equipment ist mobil und daher sehr flexibel. einsetzbar.

Die Spielzeit von eurem DJ ist abhängig von der im Angebot ausgemachten Stundenanzahl.
Wir bleiben grundsätzlich so lange wie Ihr Lust habt zu feiern bzw. so lange wie die Party geht – falls es doch länger gehen sollte wie geplant, wird jede weitere Stunde darüber hinaus mit dem im Angebot festgelegten Stundensatz berechnet.

Auf Wunsch könnt Ihr Euch natürlich auch vorab mit dem DJ auf einen Kaffee treffen um die Details der Feier persönlich zu besprechen und um sich kennenzulernen.
Aufgrund der Erfahrung unserer DJs, reicht aber in der Regel ein telefonisches Vorgespräch über die Details und den Ablauf aus. Der Aufbau des Equipments ist flexibel, weshalb auch eine vor Ort Besichtigung nicht zwingend notwendig ist.

Als Privatkunde wird die Gage und ggf. zusätzlich angefallene Stunden am Ende der Veranstaltung in bar vom DJ kassiert.

Bei Firmenkunden wird die Gage und ggf. zusätzlich angefallene Stunden, nach der Veranstaltung in Rechnung gestellt und kann ganz bequem mit Paypal oder per SEPA-Standardüberweisung bezahlt werden.

Unserer Erfahrung nach reicht es in der Regel aus, den Ablauf und die Details der Feier telefonisch zu besprechen. Wäre dennoch von eurer Seite ein persönliches Treffen im Vorfeld wünschenswert, würden je nach Entfernung gegebenenfalls noch zusätzliche Fahrtkosten entstehen.