Veranstaltungsfragebogen

Veranstaltungsfragebogen

 Unser Veranstaltungsfragebogen ist ein wertvolles Werkzeug, das sowohl uns als auch euch die Arbeit erleichtert. Wir stellen nur wenige, aber gezielte Fragen, die sorgfältig ausgewählt wurden. Wenn ihr den Fragebogen ausfüllt, gewinnen wir wertvolle Einblicke in eure geplante Veranstaltung. Natürlich können wir uns auch persönlich über Details und Besonderheiten austauschen, sobald uns eure Informationen vorliegen.

 Unser Fragebogen zur Musik liefert uns bereits wertvolle Vorabinformationen, um eure Wünsche perfekt umzusetzen. Musik, die eure Herzen höherschlagen lässt, ist unser Ziel! Bevor eure Feier beginnt, habt ihr hier die Möglichkeit, uns schon im Voraus mitzuteilen, welche Melodien eure Ohren erfreuen sollen. Natürlich sind auch persönliche Wünsche eurer Gäste und von euch jederzeit willkommen. Wir werde diese Wünsche in unser laufendes Programm einzubinden.

Unser Fragebogen Veranstaltung erleichtert uns und euch die Arbeit

Kontaktdaten Gastgeber

Veranstaltung

Hinterlasse Uns hier gerne ein paar zusätzliche Infos,

Location

Allgemein:

Ablauf

Hier könnt Ihr Punkte aus dem Tagesablauf oder Programmpunkte mitteilen.
Programm, Besondere Wünsche oder Anforderungen
Klicke oder ziehe eine Datei in diesen Bereich zum Hochladen.

Musikrichtung (Hintergundmusik)

Musikrichtungen

Playlist

Klicke oder ziehe eine Datei in diesen Bereich zum Hochladen.

Liebe Kunden, da es mal vorkommen kann, dass Anfragen im Spamordner landen, möchten wir Euch bitten innerhalb von max. 48 Stunden nach Versand Eurer Anfrage, Euren Spamordner zu überprüfen. In der Regel habt Ihr innerhalb von 24 Stunden nach Erhalt der Anfrage das Angebot. Unser Tipp: Gebt Eure Telefonnummer/ Handynummer an, damit unsere Services Mitarbeiter Euch bei Rückfragen kontaktieren können.