DJ TOMMY XXL

MIXED MUSIC

MUSIKRICHTUNG
80er / 90er / 2000er / Rock & Party DJ Schlager & Disco Fox DJ
SCHWERPUNKTE

Clubs & Lounges, Hochzeiten, Geburtstage und Firmenfeste

DJ Tommy XXL

Mit 16 Jahren begann er seine Karriere als DJ im Jugendhaus, wo er jeden Freitag in der Jugendhausdisco auflegte. Mit 18 Jahren startete er dann in den Discothekenbereich und hatte sein erstes Engagement als Resident DJ im Königshof in Stuttgart, einer Großraumdisco, wo er vier Jahre lang auflegte. Danach folgten weitere bekannte Clubs wie die Boa, Cinderella und das Monument in Stuttgart, sowie der ehemalige Club Schmieden, der später Lucky Lipps hieß. Ein weiteres Highlight seiner Karriere war eine Techno-Party in einem Steinbruch in den 90er Jahren, bei der er sein Set neben vielen namhaften DJs aus der Techno-Szene präsentieren durfte.

In den mittleren 90er Jahren wurde er Teil der G&T Kette und legte sieben Jahre lang in den Fun Discotheken in Remseck, Frankenthal, Karlstadt und am Wörthersee auf, sowie auf einer Riverboat Party. Außerdem hatte er Engagements für die Stühler Kette im MAD in Heidenheim. Parallel dazu legte er auch im In Club Werkstatt in Markrönningen auf, wo auch der Klubingman von Sunshine Live mit dabei war.

Ab dem Jahr 2000 arbeitete er als Resident DJ und Booking Manager für die Big Kette in Backnang, Calw und Wiesloch. Anschließend betrieb er den Großraum Club in Backnang selbst für drei Jahre als Geschäftsinhaber und DJ. Von 2007 bis 2011 war er im Szene Club Village in Stuttgart tätig und legte parallel dazu in den Top 10 Diskotheken in Tübingen, Balingen und Singen auf, sowie im Berry’s in Konstanz.

Von 2012 bis 2013 hatte er Engagements im Studio Mäx in Bad Mergentheim, unter anderem mit Cassey Doren. Seit Mai 2013 ist er stolzes Mitglied der renommierten und kompetenten DJ-Agentur NMC Bookings.

REFERENZEN

CLUB

  • Max, Sindelfingen (Resident)
  • Club Pille, Böblingen (Resident)
  • Club Village, Stuttgart
  • Berry’s, Konstanz
  • Sonderbar, Waiblingen
  • Sonderbar, Waiblingen
  • Top 10, Tübingen
  • Europalace, Mainz (80er/90er/2000er)
  • Top 10, Tübingen
  • Arsvivendi, Ludwigsburg (Discofox)
  • Go Club, Steinen
  • Heuboden, Freiburg
  • Laube, Heilbronn
  • und weitere ……….