Textversion
Textversion

Kontakt Impressum Disclaimer AGB

DJ Thomsen

DJ Thomsen (Thomas Geißel) war bereits auf unzähligen
Veranstaltungen und kommt immer sehr gut an. Er hat
langjährige Erfahrung bei Hochzeiten und Industrie-Events.

DJ Thomsen geht voll und ganz auf sein Publikum ein, und sorgt für eine positive Atmosphäre und bringt mit viel Feingefühl und Geschick die Gäste in eine ausgelassene Stimmung.

Mit seinem einzigartigen Charme überträgt er das Feeling der Musik auf sein Publikum!

Der absolute Profi im Team. Er fand seine Erfüllung in der Musik und lebt diesen Traum im wahrsten Sinne des Wortes beruflich sowie auch privat.
Mit seinem unvergleichlichen Musik-Programm wird er Sie und Ihre Gäste begeistern wobei immer die Vorlieben und Wünsche der Gäste im Mittelpunkt stehen.
Für jedes Alter hat er die passende Musik parat, von der stimmungsvollen Tanzmusik über die Hits der letzten Jahrzehnte bis zu ausgewählten Stücken aus den Charts.
Seine über 21-jährige Erfahrung als DJ bedarf nicht vieler Ausschweifungen über sein Können! Überall dort, wo ein gemischtes Publikum (hinsichtlich des Alters) zusammenkommt um zu feiern (Hochzeiten, Geburtstage, Firmenfeste etc.) ist dieser Vollblut-DJ die Garantie für Tanz, Stimmung und musikalischen Genuss!

Musikrichtung:

Partymusik der 60er, 70er Disco, 80er, 90er bis aktuell. Oldies, NDW, Schlager, House, Club,Black, Classic Rock und Pop.

Schwerpunkte:

Hochzeiten, Geburtstage und Firmenfeste

Referenzen

Daimler Chrysler, IBM, HP, ETAS uva. sowie unzählige zufriedene Privatkunden

Club

Party & Industry

Termine