Textversion
Textversion

Kontakt Impressum Disclaimer AGB

DJ Dejavue


DJ Dejavue (Thomas Geißel) war bereits auf unzähligen
Veranstaltungen und kommt immer sehr gut an. Er hat
langjährige Erfahrung bei Hochzeiten und Industrie-Events.

DJ Dejavue geht voll und ganz auf sein Publikum ein, und sorgt für eine positive Atmosphäre und bringt mit viel Feingefühl und Geschick die Gäste in eine ausgelassene Stimmung.

Mit seinem einzigartigen Charme überträgt er das Feeling der Musik auf sein Publikum!


Der absolute Profi im Team. Er fand seine Erfüllung in der Musik und lebt diesen Traum im wahrsten Sinne des Wortes beruflich sowie auch privat.
Mit seinem unvergleichlichen Musik-Programm wird er Sie und Ihre Gäste begeistern wobei immer die Vorlieben und Wünsche der Gäste im Mittelpunkt stehen.
Für jedes Alter hat er die passende Musik parat, von der stimmungsvollen Tanzmusik über die Hits der letzten Jahrzehnte bis zu ausgewählten Stücken aus den Charts.
Seine über 21-jährige Erfahrung als DJ bedarf nicht vieler Ausschweifungen über sein Können! Überall dort, wo ein gemischtes Publikum (hinsichtlich des Alters) zusammenkommt um zu feiern (Hochzeiten, Geburtstage, Firmenfeste etc.) ist dieser Vollblut-DJ die Garantie für Tanz, Stimmung und musikalischen Genuss!


Musikrichtung:

House, Club,Black, Partymusik der 60er, 70er Disco, 80er, 90er bis aktuell. Oldies, NDW, Schlager, Classic Rock und Pop.



Schwerpunkte:

Clubs & Lounges, Hochzeiten, Geburtstage und Firmenfeste




Termine



Referenzen



Party & Industry



Club



Biograpie



Thomas Geißel, alias DJ Dejvue(DjAvue), wurde am 20.Februar 1978 geboren. Bereits mit 8 Jahren hat er sich schon leidenschaftlich gern mit Musik beschäftigt.
Thomas Geißel nahm bereits mit 8 Jahren Schlagzeugrunterricht mit Musiklehrern.
Die Faszination an der Rhythmik bewegte ihn dazu, Schlagzeug zu spielen und er genoss auch Percussionunterricht.

Später entwickelte sich dann seine Sammelleidenschaft für Musiktitel. Nach einiger Zeit hatte er eine umfangreiche Sammlung angelegt, so dass er immer wieder auf privaten Partys als Discjockey tätig war.
Während sich seine Auftritte zu Beginn auf Hochzeiten, Geburtstage oder sonstige private Feiern beschränkten, kamen mit der Zeit immer mehr Anfragen, auch aus dem Bereich von Firmen, Uni, Schulen und so weiter.

Viele Anfragen erhielt er auch aus dem Bereich Studenten-/Uniparties. Hier war er als Discjockey unter anderem auf Semesteranfangsparties in Tübingen, Reutlingen und Stuttgart tätig. Bei diesen Veranstaltungen darf (und muss) er mehrere hundert (bis zu tausend) Personen in Partystimmung versetzen und sie zum Tanzen animieren. Dies ist manchmal nicht leicht, stellt aber eine große Herausforderung für Ihn dar, und macht ihm immer wieder Spaß.

Seit Anfang 2000 hat er sein Hobby zum Beruf gemacht und sich als Discjockey ins Nachtleben gestürzt und in verschiedenen Clubs und auf Partys aufgelegt. DjAvue geht voll und ganz auf sein Publikum ein, und sorgt für eine positive Atmosphäre und bringt mit viel Feingefühl und Geschick die Gäste in eine ausgelassene Stimmung.

Seit 2002 war er Resident-DJ im El-Son in Sindelfingen.
Nur knapp ein Jahr später erhielt er seinen zweiten Resident-Job in der Discothek El-Chico in Sindelfingen. Dort legte er bis Ende Oktober 2004 aktuelle Musik aus den Bereichen Black (HipHop, R'n'B, Soul...), House, Charts sowie Party- und Stimmungsmusik auf.
Weitere Discotheken wie Q1 und Querr Bett in Holzgerlingen folgten. Seine neuste Heimat ist das Magellan, in Böblingen eine Art Lounge. Hier werden in gemütlicher Athmosphäre Bossa Loung und House und Club Hits gespielt.


Musikliste

Aufgrund seiner Sammelleidenschaft für Musiktitel besitzt seine Sammlung eine große Auswahl an Liedern (fast) aller Jahrgänge: angefangen bei den Oldies der 50er und 60er Jahre, über Rock und Pop der 70er/80er/90er Jahre bis hin zu aktueller Musik aus den Charts, Black, House, Trance etc. Natürlich fehlen Stimmungslieder, Schlager, Karnevals- und sonstige Partymusik ebensowenig.

Natürlich kommt es immer auf die Party, die Gäste und den Veranstalter an, welche Musik er spielt. Auf Hochzeiten ist meist ein Partymix aus Titeln aller Jahrgänge angesagt, auf Studenten- oder Jugendfeten eher aktuellere Musik. Aufgrund der großen Auswahl ist es ihm möglich, auf sämtlichen Arten von Veranstaltungen aufzulegen und für gute Stimmung zu sorgen.

Sein persönlicher Style ist guter House: Disco-, Vocal-, Electro- und Tech-House sind bei Ihm angesagt.


Produzent

Ab 2003 begann Djavue eigene Songs und Remixes zu produzieren. Ausgestattet mit dem Programm CuBase entstanden so die ersten Tracks. Sein Repertoire umfasst die Genres House, von Vocal, Funky, Disco, Latin bis Progressive House.
Sollte er einmal mehr Zeit haben, möchte er sich wieder intensiv dem Produzieren widmen. Wir dürfen also gespannt sein, welche seiner unzähligen Ideen er als nächstes in die Wirklichkeit umsetzt!

Produzierte Songs von DjAvue


Djavue - Relax Song [7.837 KB]
The Chemical Brothers feat. DjAvue - Pusch the Buton [12.296 KB]
Eurythmics fet. DjAvue - Sweet Dreams [12.689 KB]
ACDC feat. DjAvue - T.N.T. [11.940 KB]
Diana Ross feat. DjAvue - Up Side Down [15.364 KB]
DjAvue - 2Long [3.487 KB]

DjAvue-Album.rar [51.035 KB]


1. Die hier sich befindenden mp3´s (Remixe`s) sind nur für Promotion Zwecke geeignet, es darf deshalb nicht damit gewerblich gehandelt werden.
2. Die mp3 (Remixe´s) dürfen nur 24 stunden auf der Festplatte gespeichert werden.
3. DEJAVUErecords übernimmt keine Haftung!
4.Wer die mp3`s runterlät, erklärt sich damit als einverstanden
.

Gästebuch von DjAvue



Hier klicken, um einen Eintrag zu schreiben